Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Bei entsprechender Systemkonfiguration können Firmenadminstratoren durch die Anlage eines "Musterbenutzers" potentiellen Benutzern erlauben, sich selbst in Impact Ordering zu registrieren. Dies vereinfacht das Anlegen von Benutzern im System, weil Firmenadminstratoren für den Musterbenutzer Einstellungen, wie z. B. Benutzerrechte, festlegen können und diese werden den neuen Benutzern automatisch zugeordnet. Der Firmenadministrator stellt potentielle Benutzer den Benutzernamen und das Kennwort des Musterbenutzers zur Verfügung. Die potentiellen Benutzer können sich dann mit diesen Daten anmelden und die Standarddaten des Musterbenutzers ändern, z. B. den Namen, den Benutzernamen und das Kennwort.
Die Benutzerübersicht wird angezeigt.
Das Benutzerprofil wird angezeigt.
Weitere Informationen finden Sie unter Benutzerprofil.
Tipp: Möchten Sie die Daten von Benutzern, die sich selbst registrieren, überprüfen, aktivieren Sie bei der Anlage des Musterbenutzers in der Registerkarte Stammdaten die Option Benutzer gesperrt. So können Benutzer sich selbst registrieren, können sich aber erst anmelden, nachdem Sie den Zugriff durch die Deaktivierung dieser Option gestattet haben.
Wenn sich ein neuer Benutzer im System registriert, erhalten Sie in eine entsprechende Nachricht in der Lobby.
Siehe auch |