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Auf der Seite Benutzerprofil legen Sie einen neuen Benutzer oder eine neue Kontaktperson an und pflegen die Daten eines bereits angelegten Benutzers oder einer bereits angelegten Kontaktperson. Änderungen im Benutzerprofil werden erst mit der nächsten Anmeldung des Benutzers wirksam.
Ein Benutzer kann in seinem Profil einige dieser Daten ändern oder ergänzen.
Die Seite ist in folgende Registerkarten unterteilt:
Registerkarte |
Beschreibung |
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Personenbezogene Daten des Benutzers und Informationen zur Firma eingeben, Benutzername und Kennwort vergeben und Einstellungen und Eigenschaften für den Benutzer festlegen. |
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Standardeinstellungen für Adressen und Ländereinstellungen des Benutzers festlegen und Kontakt- und Endempfängeradressen eingeben. Dem Benutzerprofil Multimediadaten, Text und Internet-Links hinzufügen. |
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Berechtigungs-Sets, Rollen-Sets, Benutzergruppen, Kataloge und Konditionen zuordnen. Diese Objekte bestimmen die Berechtigungen des Benutzers im System. |
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Budgets definieren und Kontrollstrukturen, wie z. B. Kostenstellen, Projekte und Kreditkarten zuordnen. |
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Einstellungen für die Anzeige von Nachrichten in der Lobby festlegen. |
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Einen Vertreter für den Benutzer zuordnen und die Vertretung aktivieren. |
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Dem Benutzerprofil Kommentare und Anhänge hinzufügen. |