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Bei Nicht verarbeiteten Rechnungen handelt es sich um Rechnungen, die Differenzen bei der Menge oder dem Preis ausweisen gegenüber der Lieferung bzw. Bestellung außerhalb der Toleranzen des Rahmenvertrags. Diese Differenzen gehören in der Regel zu den Positionen und werden an dieser Stelle korrigiert (die Korrektur auf Rechnungsebene folgt automatisch; sollte nur der Kopf abweichen, kann er auf analoge Weise manuell verarbeitet werden).
Tipp: Sie können auch auf der Seite Überblick Rechnungen alle nicht verarbeiteten Rechnungen anzeigen lassen und bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie unter Status von Rechnungen einsehen.
Die Seite Verarbeitungsfehler wird angezeigt.
Die Seite Rechnungsdetails wird angezeigt. Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe, um detaillierte Informationen zu dieser Seite zu erhalten.
Im Bereich Kopf der Seite Detailansicht Rechnung werden die Details der Rechnung, der zugeordneten Bestellung und des zugeordneten Lieferscheins angezeigt.
Informationen zu den Korrekturmöglichkeiten finden Sie unter Fehler in Rechnungen korrigieren bzw. Fehler in Rechnungspositionen korrigieren.
Ist der Fehler behoben, weshalb eine Rechnung nicht den Status verarbeitet erhalten hat, kann über die Schaltfläche Rechnung erneut prüfen ein erneuter Prüflauf gestartet werden. Dieser Prüflauf ändert den Rechnungsstatus von nicht verarbeitet auf verarbeitet.
Siehe auch |