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Einer Firma Ansprechpartner zuordnen

Sie können für eine Firma Benutzer als Ansprechpartner definieren und diesen Ansprechpartnern Genehmigungsrollen zuordnen.

  1. Klicken Sie im Firmenprofil auf die Registerkarte Ansprechpartner.
  2. Wählen Sie in der Auswahlliste Genehmigungsrolle die Rolle aus, der Sie Ansprechpartner zuordnen möchten.
  3. Sollte die Rolle noch nicht existieren, klicken Sie auf den Link Neue Rolle, geben Sie für jede im System verwendete Sprache einen Namen ein und klicken Sie auf Speichern. Sie können die neu angelegte Rolle jetzt in der Auswahlliste Genehmigungsrolle auswählen.
  4. Um Einträge zuzuordnen, wählen Sie diese in der Liste Verfügbare (linke Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .
    Um Einträge zu entfernen, wählen Sie diese in der Liste Zugeordnete (rechte Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .

    Mehr Informationen zur Zuordnung finden Sie unter Zuordnungslisten.

  5. Klicken Sie auf:
    • das Symbol , um die Details zu einem in der Liste ausgewählten Benutzer anzuzeigen
    • den Link Neuer Benutzer, um einen neuen Benutzer anzulegen.
    • den Link Neue Rolle, um eine neue Rolle anzulegen.
  6. Klicken Sie auf Speichern.

Siehe auch

Einer Firma Adressen zuordnen

Benutzerrechte für eine Firma definieren

Budgets für eine Firma definieren

Einer Firma Produktgruppen zuordnen

Einstellungen für Mandantenfirmen eingeben

Einer Firma Kontrollstrukturen zuordnen

Einstellungen für Schnittstellen definieren

Firmen löschen