Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Firmenprofil - Registerkarte Ansprechpartner

Wegweiser

In dieser Registerkarte können Sie einer Firma beliebig viele Benutzer als Ansprechpartner zuordnen und diesen Ansprechpartnern Genehmigungsrollen zuordnen.

Wählen Sie in der Auswahlliste Genehmigungsrolle die Rolle aus, der Sie Ansprechpartner zuordnen möchten.

Um Einträge zuzuordnen, wählen Sie diese in der Liste Verfügbare (linke Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .
Um Einträge zu entfernen, wählen Sie diese in der Liste Zugeordnete (rechte Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .

Mehr Informationen zur Zuordnung finden Sie unter Zuordnungslisten.

Klicken Sie auf den Link Neuer Benutzer, um einen neuen Benutzer anzulegen bzw. auf den Link Neue Rolle, um eine neue Rolle anzulegen.

Klicken Sie auf den Namen eines Benutzers und dann auf das Symbol , um die Details des Benutzers anzuzeigen.

Siehe auch

Firmen verwalten

Allgemeine Informationen zu Firmen