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Einstellungen für Schnittstellen definieren

Sollen die Daten der in Impact Ordering abgegebenen Anforderungen nach der Genehmigung an externe Systeme wie z. B. SAP oder ELAK weitergegeben werden, müssen Sie ggf. Einstellungen für die Schnittstelle zu diesen Systemen festlegen und die Einkäuferfirmen auswählen, für die diese Einstellungen gültig sind. Abhängig von der Systemkonfiguration, werden diese Daten ggf. automatisch eingetragen.

  1. Klicken Sie im Firmenprofil auf die Registerkarte Schnittstellen.
  2. Füllen Sie die entsprechenden Felder aus.

  3. Wählen Sie im Bereich Zugeordnete Einkaufsorganisationen in der Liste Verfügbare Einkaufsorganisationen die gewünschten Einkaufsorganisationen und klicken Sie auf das Symbol , um diese in die Liste Zugeordnete eigene Einkaufsorganisationen zu übertragen.Mehr Informationen zur Zuordnung finden Sie unter Zuordnungslisten.
  4. Wählen Sie im Bereich Vererbte Einkaufsorganisationen in der Liste Zugeordnete eigene Einkaufsorganisationen die gewünschten Einkaufsorganisationen und klicken Sie auf das Symbol , um diese in die Liste Vererbte Einkaufsorganisationen zu übertragen.
  5. Klicken Sie auf Speichern.

Siehe auch

Einer Firma Adressen zuordnen

Benutzerrechte für eine Firma definieren

Budgets für eine Firma definieren

Einer Firma Produktgruppen zuordnen

Einstellungen für Mandantenfirmen eingeben

Einer Firma Kontrollstrukturen zuordnen

Firmen löschen

Einer Firma Ansprechpartner zuordnen