Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Inhaltsverzeichnis

Index

Anzeigeeinstellungen ändern

Sie können die Anzeige von Informationen in Impact Ordering durch verschiedene Einstellungen ändern. Sie können z. B. festlegen, ob die Menüleiste senkrecht an der linken Seite oder waagerecht oberhalb des Arbeitbereichs angezeigt wird, oder Sie können festlegen, dass nach der Anmeldung die zuletzt besuchte Seite angezeigt wird.

  1. Wählen Sie den Menüpunkt Profil.
  2. Klicken Sie auf den Link Profil.

    Die Registerkarte Stammdaten im Benutzerprofil wird angezeigt.

  3. Aktivieren Sie im Bereich Einstellungen die gewünschten Optionen.

  4. Klicken Sie auf Speichern.

Siehe auch

Personbezogenen Daten ändern

Kennwort ändern

Vertretung einstellen und ausüben

Adressen im Profil verwalten

Kommentare zum Profil hinzufügen

Anlagen und Links zum Profil hinzufügen

Länder- und Adresseinstellungen ändern

Benutzerinformationen anzeigen

Kontierungsinformationen anzeigen

Besuchte Seiten protokollieren