Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Sie können im System einen Benutzer auswählen, der Sie während Ihrer Abwesenheit vertritt. Nachdem Sie die Vertretung aktiviert haben, kann der ausgewählte Benutzer innerhalb des angegebenen Zeitraums sich als Ihren Stellvertreter in der Lobby anmelden und alle Ihre Aufgaben durchführen. Dazu muss der Vertreter nicht über die gleichen Berechtigungen wie Sie verfügen.
Ein Firmenadministrator kann auch Vertretungen für andere Benutzer einstellen und aktivieren.
Vertretung einstellen
Die Seite Benutzerprofil wird angezeigt.
Sobald die Vertretung aktiviert wird, erhält der Stellvertreter eine entsprechende Nachricht in seiner Lobby.
Vertretung ausüben
Wenn andere Benutzer Sie als Stellvertreter auswählen und die Vertretung aktivieren, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht in der Lobby. Der zusätzliche Bereich Vertretene Benutzer mit einer Liste aller Benutzer, die Sie vertreten sollen, wird in der Lobby angezeigt.
Um die Vertretung für einen Benutzer auszuüben, klicken Sie auf das Symbol neben dem Benutzer. Sie werden als der zu vertretende Benutzer angemeldet. Der Name dieses Benutzers wird oben im Fenster angezeigt.
Wenn Sie sich durch Auswahl des Menüpunkts Abmelden als Stellvertreter abmelden, kehren Sie zu ihrem eigenen Bereich zurück und Ihr Name wird oben im Fenster angezeigt.
Siehe auch |