Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Inhaltsverzeichnis

Index

Länder- und Adresseinstellungen ändern

Sie können die Länder- und Adresseinstellungen in Impact Ordering Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Sie können z. B. eine Sprache für die Benutzeroberfläche und eine Währung auswählen und Formate für Zahlen einstellen. Sie können auch festlegen, welche Adressinformationen in welcher Reihenfolge angezeigt werden.

  1. Wählen Sie den Menüpunkt Profil.
  2. Klicken Sie auf den Link Profil.

    Die Seite Benutzerprofil wird angezeigt.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Formate.
  4. Wählen Sie im Bereich Ländereinstellungen die gewünschten Optionen aus.
  5. Klicken Sie im Bereich Adresseinstellungen in der Liste Mögliche Elemente auf die Adresselemente, die Sie anzeigen möchten.

    Um Einträge zuzuordnen, wählen Sie diese in der Liste Verfügbare (linke Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .
    Um Einträge zu entfernen, wählen Sie diese in der Liste Zugeordnete (rechte Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .

    Anhand der Symbole rechts von der Liste Zugeordnete Elemente können Sie die Reihenfolge ändern. Mehr Informationen zur Zuordnung finden Sie unter Zuordnungslisten.

  6. Klicken Sie auf Speichern.

Siehe auch

Personbezogenen Daten ändern

Kennwort ändern

Vertretung einstellen und ausüben

Adressen im Profil verwalten

Kommentare zum Profil hinzufügen

Anlagen und Links zum Profil hinzufügen

Anzeigeeinstellungen ändern

Benutzerinformationen anzeigen

Kontierungsinformationen anzeigen

Besuchte Seiten protokollieren