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Auftragsbestätigungen verwalten

Lieferanten können Auftragsbestätigungen direkt im System eingeben, wenn sie Zugang zu Impact Ordering haben, oder sie können Auftragsbestätigungen via CBL versenden. Wenn der Lieferant Auftragsbestätigungen außerhalb des Systems schickt, zum Beispiel per Fax oder Telefon, kann der Einkäufer für die ihm zugeordneten Firmen diese Auftragsbestätigungen im System nacherfassen.

Es ist möglich, im Rahmenvertrag festzulegen, dass eine Auftragsbestätigung nach einer vorher bestimmten Anzahl Werktage nach dem Versenden der Bestellung im System eingegeben werden muss. Die zeitgesteuerte Aufgabe Auftragsbestätigung-/Lieferavis-Eingang überprüfen überprüft, ob eine Auftragsbestätigung innerhalb des vordefinierten Zeitraums eingegangen ist. Ist eine Auftragsbestätigung überfällig, erhält der entsprechende Einkäufer eine Nachricht in seiner Lobby.

In diesem Kapitel

Auftragsbestätigungen einsehen

Auftragsbestätigungen anlegen

Auftragsbestätigungen bearbeiten

Siehe auch

Seiten der Bestellverwaltung

Bedarfsanforderungen verwalten

Bestellanforderungen verwalten

Bestellungen verwalten

Bedarfsvorlagen einsehen

Stichproben verwalten