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Auftragsbestätigungen bearbeiten
Sie können Auftragsbestätigungen bearbeiten, so lange die Bestellung noch nicht für die Anlage von Auftragsbestätigungen abgeschlossen wurde. Bestellungen werden für die Anlage von weiteren Auftragbestätigungen geschlossen, indem das Kontrollkästchen Abgeschlossen in den Details zur Auftragsbestätigung aktiviert wird.
- Klicken Sie auf der Seite Bestellverwaltung auf den Link Auftragsbestätigungen.
- Klicken Sie auf den Link:
- Auftragsbestätigungen, um eine Übersicht aller Auftragsbestätigungen einzusehen
- Auftragsbestätigungspositionen, um eine Übersicht aller einzelnen Positionen anzuzeigen
Die Seite Auftragsbestätigungen bzw. Auftragsbestätigungspositionen wird angezeigt.
- Klicken Sie auf das Symbol
neben der Auftragsbestätigung, die Sie bearbeiten möchten.Die Seite Auftragsbestätigung wird angezeigt.
- Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor (siehe Auftragsbestätigungen anlegen).
- Möchten Sie der Bestellung keine weiteren Auftragsbestätigungen hinzufügen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Abgeschlossen
und klicken Sie auf Speichern. Ist das Kontrollkästchen Abgeschlossen nicht aktiviert, können Sie jederzeit Auftragsbestätigungen für die Bestellung bearbeiten und hinzufügen.
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