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Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über alle Retouren.
Retouren werden vom System automatisch in Folge von Reklamationen erzeugt. Eine Retoure enthält alle Positionen, die aufgrund einer Reklamation an den Lieferanten zurückgeschickt werden (Auswahl der Behandlung Zurückschicken oder Zurückschicken und auf Nachlieferung warten auf der Seite Reklamation). Der tatsächliche Versand der Waren an den Lieferanten muss durch Aktivierung der Option Versendet in den Retourendetails bestätigt werden. Eine entsprechende E-Mail wird an den Lieferanten versendet.
Die Seite ist in folgende Registerkarten unterteilt:
Registerkarte |
Beschreibung |
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Übersicht |
Zeigt alle Reklamationen unabhängig von ihrem Status. |
Offen |
Zeigt nur offene Reklamationen. Eine Retoure gilt als offen, wenn die Option Versendet in den Retourendetails noch nicht aktiviert wurde. |
Versendet |
Zeigt nur versendete Reklamationen. Eine Retoure gilt als versendet, wenn die Option Versendet in den Retourendetails aktiviert und die Retoure gespeichert wurde. |
Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
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Details |
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Retourenummer |
Nummer der Retoure. |
Reklamationsnummer |
Nummer der zugehörigen Reklamation. |
Absendedatum |
Datum, an dem die Retoure an den Lieferanten versendet wurde. |
Lieferant |
Name des Lieferanten. |
Einkäufer |
Firma, die die Waren bestellt hat |
Vorname |
Vorname der Person, der die Reklamation angelegt hat. |
Nachname |
Nachname der Person, der die Reklamation angelegt hat. |
Bestellnummer |
Nummer der zugehörigen Bestellung. Klicken Sie auf die Bestellnummer, um die Details der Bestellung anzuzeigen. |
Druckt die Retoure als PDF-Datei. |