Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Auf dieser Seite können Sie eine neue Stornobedingung anlegen oder eine bestehende Stornobedingung bearbeiten und löschen. Sie können auch Kommentare und Anhänge hinzufügen.
Geben Sie folgende Informationen ein:
Option |
Beschreibung |
---|---|
Name |
Name der Stornobedingung. |
Lieferant |
Name des Lieferanten, für den die Stornobedingung gilt. Wenn Sie keinen Lieferanten auswählen, kann die Stornobedingung den Rahmenverträgen aller Lieferanten zugeordnet werden. |
Stornierung erlaubt |
Aktiveren Sie diese Option, wenn eine Stornierung nach Versand der Bestellung an den Lieferanten grundsätzlich möglich ist.
|
Stornierung nach Lieferung erlaubt |
Aktivieren Sie diese Option, wenn eine Stornierung nach der Lieferung möglich ist. |
Stornierung nach Bezahlung erlaubt |
Aktivieren Sie diese Option, wenn eine Stornierung nach der Bezahlung möglich ist. Beim Aktivieren dieser Option können Sie über das Symbol Über das Symbol |
Stornierung korrekt gelieferter Produkte erlaubt |
Aktivieren Sie diese Option, wenn eine Stornierung auch bei korrekter Lieferung möglich ist.
|
Teilstornierungen nicht erlaubt |
Aktivieren Sie diese Option, wenn eine Stornierung nur für die komplette Bestellung möglich ist. |
Keine Stornierung ab... |
Hinterlegen Sie hier die Tage vor dem erwarteten Liefertermin, ab denen keine Stornierung mehr möglich ist. |
Bereich Kommentare
In diesem Bereich können Sie Kommentare und Dateianhänge hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie unter Kommentare und Anhänge.