Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Rahmenvertragskontierung - Registerkarte Kostenstellen

Wegweiser

In dieser Registerkarte legen Sie fest, welche Kostenstellen in Bestellungen aus diesem Rahmenvertrag eingesetzt werden können.

Um Einträge zuzuordnen, wählen Sie diese in der Liste Verfügbare (linke Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .
Um Einträge zu entfernen, wählen Sie diese in der Liste Zugeordnete (rechte Seite der Zuordnungsliste) und klicken Sie auf das Symbol .

Mehr Informationen zur Zuordnung finden Sie unter Zuordnungslisten.

Sollen Bestellungen aus einem Rahmenvertrag nur auf bestimmte Kostenstellen gebucht werden, können Sie diese Kostenstellen aus der Liste der verfügbaren zuordnen.

Haken Sie dabei die Option Keine Einschränkung nicht an, gilt für Bestellungen über diesen Rahmenvertrag:

Haken Sie die Option Keine Einschränkung an, gilt für Bestellungen übert diesen Rahmenvertrag:

Die Zugeordneten Kostenstellen können an der Warenkorbposition ausgewählt, müssen aber nicht zwingend verwendet werden. Abweichende Kostenstellen, die an der Position beispielsweise über Produktverschlüsselungen hinterlegt wurden, werden ebenfalls akzeptiert.

Siehe auch

Lieferanten und Rahmenverträge verwalten

Rahmenverträge verwalten

Rahmenverträge anlegen