Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Wenn Sie im Katalog keinen Preis für ein Produkt anlegen, wird den Benutzern des Katalogs anstelle des Preises der Text Fragen Sie 'Lieferant' nach dem Preis angezeigt. Benutzer können auf diesen Link klicken, um Ihnen eine Preisanfrage zu senden. Hat ein Benutzer Ihnen eine Preisanfrage gesendet, erhalten Sie in Ihrem Lobby eine Nachricht und, je nach Lobbyeinstellungen, auch eine E- Mail.
Beantworten
Klicken Sie in der Lobby oder in der E-Mail auf den Link, um die Preisanfrage zu beantworten. Sie können auch eine Übersicht aller Preisanfragen einsehen:
Die Seite Preisanfragen, Registerkarte Offen wird angezeigt.
Die Seite Preisanfrage wird angezeigt.
Um eine Übersicht aller Preisanfragen, die Sie beantwortet haben bzw. von Ihnen oder vom Käufer storniert wurden, einzusehen, klicken Sie auf die Registerkarte Abgeschlossen in der Übersicht Preisanfragen.
Zurückziehen
Eine Anfrage kann zur Überarbeitung zurückgezogen werden, sofern ihr Status nicht bestellt oder storniert lautet.
Schritt 1: Wechseln Sie über Lieferant > Preisanfragen > Registerkarte Abgeschlossen auf die Liste der abgeschlossenen Preisanfragen.
Schritt 2: Klicken Sie auf , um in die Details zu wechseln.
Schritt 3: Klicken Sie auf die schaltfläche Angebot Überarbeiten.
Sie finden die Anfrage anschließend in der Liste der offenen Preisanfragen.
Siehe auch |