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SE-Nummern - Details

Wegweiser

Diese Seite erscheint nur, wenn in Ihrem System die Abrechnung mit AMEX-Purchasing Card eingesetzt wird.

SE-Nummern werden den Katalogen der Lieferanten zugeordnet. Hat ein Lieferant mehrere Kataloge, werden alle angezeigt und Sie können wählen, ob der Lieferant eine gemeinsame Nummer oder für jeden Katalog eine eigene SE-Nummer bekommt.

Option

Beschreibung

Bereich Lieferantenauswahl

Wählen Sie hier zuerst einen Lieferanten aus (siehe Hinweise zu Auswahlfeldern).

Bereich Lieferantendaten
bei einem Katalog

Der Name des ausgewählten Lieferanten wird in diesem Bereich angezeigt.

Bereich Katalogdaten
bei einem Katalog

Es wird der Name des Kataloges des Lieferanten angezeigt.

Sie tragen die SE-Nummer in das Feld rechts ein.

Bereich Lieferantendaten
bei mehreren Katalogen

Es wird der Name des Lieferanten angezeigt

Sie können einstellen, ob 'die SE-Nummer für alle Kataloge verwendet' werden soll:

Im Bereich Katalogdaten können Sie eine Nummer für 'Alle Kataloge' eingeben.

Im Bereich Katalogdaten können Sie neben jedem Katalog eine SE- Nummer eingeben.

Bereich Katalogdaten
bei mehreren Katalogen

Es gibt einen Eintrag 'Alle Kataloge', dem Sie, entsprechen der obigen Einstellung, eine SE- Nummer zuordnen können bzw. angezeigt bekommen

Es werden alle Kataloge des Lieferanten aufgelistet. Entsprechend der obigen Einstellung kann eine einzelne SE- Nummer zugeordnet werden bzw. wird angezeigt.

Hinweis: Bei der Eingabe wird die SE-Nummer überprüft: Sie muss aus insgesamt 10 Ziffern bestehen, mit der Ziffer 9 beginnen, die zehnte Ziffer ist die Prüfziffer. Entsprechende Hinweise werden angezeigt.

Siehe auch

Lieferanten und Rahmenverträge verwalten

Rahmenverträge verwalten

Rahmenverträge anlegen