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Detailansicht Rechnungsposition

Wegweiser

Auf dieser Seite erhalten Sie detaillierte Informationen zu einer ausgewählten Rechnungsposition.

Rechnungsposition

In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über die Rechnungsdaten für diese Position.

Folgende Informationen werden angezeigt:

Zeile

Beschreibung

Produktname

Name des bestellten Produkts.

Produktnummer

Bestellnummer des Produkts.

Lieferant

Name des Lieferanten.

Preis

Preis des Produkts.

Menge

Anzahl der in Rechnung gestellten Positionen.

Datum

Datum der Rechnung bzw. Bestellung.

Status

Jeweiliger Status von Rechnung, Bestellung und Lieferschein. In der Auswahlliste können Sie manuell einen zusätzlichen Status für die Rechnungsposition auswählen. Mehr Informationen finden Sie unter Rechnungen - Status.

Suche nach Bestellpositionen

Wird nur angezeigt, falls der Rechnungsposition keine Bestellposition zugeordnet ist. Klicken Sie auf diesen Link, um nach einer Bestellposition zu suchen, die sie der Rechnungsposition zuordnen möchten.

Bedarfsträgerdaten

In diesem Bereich werden die Daten des Bestellers angezeigt. Dieser Bereich wird ausgeblendet, wenn der Rechnungsposition keine Bestellposition zugeordnet wird.

Folgende Informationen werden angezeigt:

Schaltfläche/Link

Beschreibung

Name

Name des Bestellers.

E-Mail

E-Mail-Adresse des Bestellers.

Menge

Bestellte Menge der Position.

Zugehörige Rechnung

Zeigt die Rechnungsdaten der Rechnung an, auf welcher die Rechnungsposition aufgeführt ist.

Zuordnung aufheben

Markieren Sie das Kontrollkästchen über der Bestellposition und klicken Sie auf Zuordnung aufheben, um die Zuordnung zwischen der Bestell- und der Rechnungsposition aufzuheben. Zuordnungen können nur aufgehoben werden, wenn die Rechnung noch nicht den Status erledigt hat.

Hinweis: Wenn Sie die Zuordnung einer Rechnungsposition manuell aufheben, erhält die Rechnungsposition den Status Neu.

Zeitliche Abfolge

In diesem Bereich werden manuelle und automatische Statusänderungen und eventuell aufgetretene Fehler in chronologischer Reihenfolge protokolliert.

Folgende Informationen werden angezeigt:

Spalte

Beschreibung

Nummer

Laufende Nummer der Aktion.

Datum

Datum an dem die Aktion ausgeführt wurde.

Aktion

Durchgeführte Aktion.

Benutzer

Benutzer der diese Aktion ausgeführt hat.

Fehler

Fehler, der während der Verarbeitung auftrat.

Datum

Datum des Fehlers.

Siehe auch

Rechnungen verwalten