Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Siehe auch: Genehmigung: Thema
Auf dieser Seite können Sie eine bestehende Attributegel bearbeiten und löschen oder eine neue Attributregel anlegen.
Allgemeine Einstellungen
Feld |
Beschreibung |
---|---|
Name |
Name der Regel |
Verantwortliche Firma |
Firma, deren Administratoren die Regel verwalten und sie beispielsweise bearbeiten oder löschen dürfen. Diese Angabe bestimmt nicht, für welche Firma die Regel gilt, dies wird im Bereich Bedingungen festgelegt. |
Keine Genehmigung |
Ist diese Option aktiviert, werden Bestellanforderungen/Rechnungen automatisch genehmigt. Diese Einstellung ist besonders für eine Fallback-Regel auf der letzten Stufe Ihres Genehmigungsprozesses geeignet. Wird auf Grund einer Fehladministration kein Genehmiger gefunden, werden Bestellanforderungen/Rechnungen genehmigt, der Prozess gerät nicht ins Stocken. |
Immer ablehnen |
Ist diese Option aktiviert, werden Bestellanforderungen/Rechnungen automatisch abgelehnt. Diese Einstellung ist besonders für eine Fallback-Regel auf der letzten Stufe Ihres Genehmigungsprozesses geeignet. Wird auf Grund einer Fehladministration kein Genehmiger gefunden, werden Bestellanforderungen/Rechnungen abgelehnt, der Prozess gerät nicht ins Stocken. |
Produktattribut-Einstellungen
Option |
Beschreibung |
Firma |
Firma, für die die Regel gilt. |
Investitionsgut Gefahrgut GWG Zusatzartikel |
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für jedes Produktattribut, für das die Regel gelten soll. Die Regel greift wenn Produkte mit diesem Attribut angefordert werden. (Zusatzartikel sind Produkte, die nicht im Kernsortimentkatalog verfügbar sind). |
Siehe auch: Genehmigung: Thema