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Siehe auch: Filter: Thema
Auf dieser Seite können Sie eine bestehende Budgetregel bearbeiten und löschen oder eine neue Budgetregel anlegen.
Allgemeine Einstellungen
Feld |
Beschreibung |
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Name |
Name der Regel |
Verantwortliche Firma |
Firma, deren Administratoren die Regel verwalten und sie beispielsweise bearbeiten oder löschen dürfen. Diese Angabe bestimmt nicht, für welche Firma die Regel gilt, dies wird im Bereich Bedingungen festgelegt. |
Keine Genehmigung |
Ist diese Option aktiviert, werden Bestellanforderungen/Rechnungen automatisch genehmigt. Diese Einstellung ist besonders für eine Fallback-Regel auf der letzten Stufe Ihres Genehmigungsprozesses geeignet. Wird auf Grund einer Fehladministration kein Genehmiger gefunden, werden Bestellanforderungen/Rechnungen genehmigt, der Prozess gerät nicht ins Stocken. |
Immer ablehnen |
Ist diese Option aktiviert, werden Bestellanforderungen/Rechnungen automatisch abgelehnt. Diese Einstellung ist besonders für eine Fallback-Regel auf der letzten Stufe Ihres Genehmigungsprozesses geeignet. Wird auf Grund einer Fehladministration kein Genehmiger gefunden, werden Bestellanforderungen/Rechnungen abgelehnt, der Prozess gerät nicht ins Stocken. |
Budgetregel-Einstellungen
Option |
Beschreibung |
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Budgettyp |
Wählen Sie aus, für welches Objekt die Regel gültig ist. Zur Wahl stehen: Kostenstelle, Projekt, Benutzer, Kreditkarte, Firma, Kostenart, Rahmenvertrag oder Kontrollstruktur, Kombibudget, PSP-Element. |
Name |
Hinterlegen Sie hier ein konkretes Objekt des ausgewählten Budgettyps. die Regel gilt für dieses konkrete Objekt. Lassen Sie das Feld leer, gilt die Regel für alle Budgets des ausgewählten Budgettyps. |
Negatives Tages- Wochen- |
Sie müssen mindestens eine dieser Optionen aktivieren. Wenn Sie mehr als eine Option aktivieren, muss mindestens eines der Budgets überschritten werden, damit die Regel greift. |
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