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In dieser Registerkarte erhalten Sie eine Übersicht über alle Ihrer Bedarfsanforderungen. Abhängig von Ihren Berechtigungen können Sie den Status verfolgen, Lieferscheine anlegen, die Bestellung ganz oder teilweise stornieren oder die Bestellmenge ändern und aus einer Bedarfsanforderung eine Vorlage erstellen.
Tipp: Um eine Liste der einzelnen Bestellpositionen anzuzeigen, klicken Sie auf die Schaltfläche Einzelpositionen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Übersicht, um zur Übersicht zurückzukehren.
Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
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Details |
|
Name |
Auf der Ebene der Bedarfsanforderung: Name der Bedarfsanforderung. Auf der Ebene des Lieferanten: Name des Lieferanten und Name und Nummer des Rahmenvertrags. Auf der Ebene der Position: Artikelnummer und -bezeichnung. Klicken Sie auf das Symbol |
Firma |
Firma, die die Waren bestellt hat |
Belieferte Firma |
Name der Firma, die beliefert wird |
Status |
Status der Bedarfsanforderung bzw. der Position. |
Positionen |
Auf der Ebene der Bedarfsanforderung: Anzahl der Positionen. Positionen, die sich auf Konditionen beziehen, werden in Klammern angezeigt. Auf der Ebene des Lieferanten: Anzahl Positionen für den Lieferanten. Auf der Ebene der Position: Angeforderte bzw. bestellte Menge. |
Auftragswert |
Auf der Ebene der Bedarfsanforderung: Nettowert der Bedarfsanforderung. Auf der Ebene der Position: Nettowert der Position. |
Warenkorbnummer/ |
Warenkorbnummer (WK) des zugrundeliegenden Warenkorbs und Nummer der zugehörigen Bestellung(en) (BN) |
Bedarfsanforderungs-/ Bestelldatum |
Erstellungsdatum der Anforderung (AD) und Erzeugungsdatum der Bestellung(en) (BN) |
Letzter Bearbeiter |
Name des Benutzers, der zuletzt die Bedarfsanforderung bearbeitet hat. |
Druckt die Bedarfsanforderung als PDF-Datei. |