Inhaltsverzeichnis anzeigen
|  |
Retouren bestätigen
Das Erstellen einer Retoure im System bestätigt nicht automatisch, dass die Artikel tatsächlich an den Lieferanten zurückgeschickt wurden. Die tatsächliche Rücksendung erfolgt durch den Einkäufer oder den Empfänger der Waren durch das Aktivieren der Option Versendet auf der Detailseite der Retoure. Es wird dann eine E-Mail an den Lieferanten verschickt.
- Klicken Sie auf der Seite Lieferverwaltung auf den Link Retouren.
Die Seite Retouren wird angezeigt.
- Klicken Sie auf das Symbol
neben der Retoure, die Sie bestätigen möchten.Die Seite Retoure Seite wird angezeigt.
- Um einen Kommentar zu der Retoure hinzuzufügen, klicken Sie auf die Registerkarte Kommentar und geben Sie Ihren Kommentar ein. Mehr Informationen zu Kommentaren und Anhängen finden Sie unter Kommentare und Anhänge.
- Um zu bestätigen, dass die Artikel an den Lieferanten zurückgeschickt wurden, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Feld Versendet
und klicken Sie auf Speichern.
|