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Im Dialog Kommunikation können Sie jederzeit die komplette Kommunikation zwischen Ihnen und dem Kunden einsehen. Das schließt auch eventuelle Kommentare Ihres Vertreters mit ein. In diesem Fall steht hinter dem Namen: "In Vertretung von:". Das Versenden von Kommentaren und Anhängen ist während des gesamten Prozesses möglich. Die Gegenseite sieht neue Kommentare und Anhänge, sobald auf Speichern oder Ablehnen geklickt wurde. In diesen Fällen wird die Gegenseite benachrichtigt, dass neue Informationen vorliegen.
Außerdem können Sie Anhänge, Kommentare und Links hinzufügen.
Um einen Anhang hinzuzufügen, klicken Sie auf Durchsuchen. Wählen Sie danach das Dokument/Bild aus, das Sie hinzufügen wollen, und klicken Sie auf .
Um einen Link hinzuzufügen, geben Sie im Feld Name den Namen Ihres Links ein und im Feld URL die Adresse. Anschließend klicken Sie auf .
Zum Entfernen eines Links oder eines Anhangs klicken Sie auf links neben Link oder Anhang.
Je nach Status können Sie mit Klick auf Ablehnen die Vorlage ablehnen.