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Im Dialog Kommunikation können Sie die komplette Kommunikation zwischen Ihnen und dem Kunden einsehen. Das schließt auch eventuelle Kommentare Ihres Vertreters mit ein. In diesem Fall steht hinter dem Namen: "In Vertretung von:".
Das Versenden von Kommentaren und Anhängen ist so lange möglich, bis die Anfrage abgelehnt oder akzeptiert wurde. Die Gegenseite sieht neue Kommentare und Anhänge, sobald auf Versenden, Akzeptieren oder Ablehnen geklickt wurde. In allen Fällen wird die Gegenseite benachrichtigt, dass neue Informationen zu einer Anfrage vorliegen.Wenn Sie die Anfrage nicht gestartet haben und auf Versenden klicken, etwa nachdem Sie neue Kommentare hinzugefügt haben, müssen Sie warten, bis die Gegenseite die Anfrage zurücksendet. Erst dann haben Sie wieder die Option, die Anfrage beispielsweise zu akzeptieren.
Um einen Anhang hinzuzufügen, klicken Sie auf Durchsuchen. Wählen Sie danach das Dokument/Bild aus, das Sie hinzufügen wollen, und klicken Sie auf .
Um einen Link hinzuzufügen, geben Sie im Feld Name den Namen Ihres Links ein und im Feld URL die Adresse. Anschließend klicken Sie auf .
Zum Entfernen eines Links oder eines Anhangs klicken Sie auf links neben Link oder Anhang.
Je nach Status der Anfrage stehen Ihnen folgende Optionen zu Verfügung: