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Gründe für Änderungsanzeige

Wegweiser

Auf dieser Seite können Sie Gründe für die Änderungsanzeige von Rechnungen definieren. Diese Gründe stehen dann auf der Seite Rechnung ändern in einer Liste zur Auswahl.

Neuen Grund anlegen

In diesem Bereich können Sie einen neuen Grund anlegen. In der Zeile de tragen Sie die Angaben in deutsch ein, in der Zeile en können Sie zusätzlich Ihre Angaben in englischer Sprache eintragen.

Spalte

Beschreibung

Sprache

In der Zeile de können Sie den Grund in deutscher Sprache, in der Zeile en den Grund in englischer Sprache eintragen.

Kürzel

Geben Sie hier ein Kürzel für den Grund ein. Dieses Kürzel wird in der Auswahlliste für den Grund der Änderungsanzeige auf der Seite Bestehende Rechnung angezeigt.

Ausführliche Begründung

Tragen Sie hier ein ausführliche Begründung ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern, um den Grund zu erstellen.

Bestehende Gründe

In dieser Bereich werden bereits angelegte Gründe aufgelistet. Sie können die Angaben in den Felder Kürzel und Ausführliche Begründung ändern.

Aktivieren Sie die Option Grund nicht mehr verwenden, wenn Sie einen Grund löschen möchten. Klicken Sie anschließend auf Speichern, um die Änderungen zu speichern.

Siehe auch

Rechnungen verwalten